2024+ Chevy Corvette E-Ray Forum banner

Winterlager Batterietest endete mit Überraschung und Enttäuschung!

680 views 10 replies 2 participants last post by  /Bear/  
#1 ·
Dies ist Teil zwei. Es ist ein warnender Beitrag für ERay-Besitzer.

#2 ·
Dies ist Teil Zwei. Es ist ein warnender Beitrag für ERay-Besitzer.

Ich habe auch einen 24er Eray. Wenn Sie einen Radarwarner haben, entfernen Sie ihn vor der Wartung. Sie werden es auf den Radarwarner schieben. Ich stecke mittendrin wie Sie, also bin ich sehr gespannt, was sie gefunden haben und was sie zur Behebung unternommen haben.
Danke,
Steve

#3 ·
Ich habe auch einen 24er Eray. Wenn Sie einen Radarwarner haben, entfernen Sie ihn vor dem Service. Sie werden es auf den Radarwarner schieben. Ich stecke mitten drin wie Sie, also bin ich sehr gespannt, was sie gefunden und wie sie es behoben haben.
Vielen Dank,
Steve
Danke für Ihren Kommentar, Steve.

Ich weiß nicht, ob Sie das "Teil 4"-Video in dieser Serie auf meinem YouTube-Kanal gesehen haben, aber sie konnten meinen ERay überbrücken und ihn zur Werkstatt schleppen. Ich habe auch zusätzliche Informationen im Kommentarbereich unter dem Video (Gespräch mit "joem7755"), die Ihnen vielleicht helfen.

Ich habe keinen Radarwarner, also war das für mich kein Faktor, aber wenn Sie ein paar Details zu Ihrer Situation nennen, kann ich Ihnen vielleicht Informationen geben, die auf Ihren Fall zugeschnitten sind. Sie haben geschrieben, dass Sie "mitten drin" sind. Wollen Sie damit sagen, dass Ihr ERay kürzlich nicht anspringen wollte, so wie meiner?

#4 ·
Hallo Bär,
Ich schätze die schnelle Antwort. Mein Auto ist also in der Garage, völlig tot. Ein Abschleppwagen ist unterwegs. Er sollte jeden Moment hier sein, also bin ich gespannt, wie es ausgeht. Ich hatte Ihre Unterhaltung mit Joe M noch nicht gesehen, aber das steht als Nächstes auf meiner Liste. Ich habe mich gefragt, wie Sie mit Chevy in Bezug auf Ihr Problem zurechtgekommen sind?

#5 ·
Hallo Bär,
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Mein Auto ist also in der Garage, total tot. Ein Abschleppwagen ist unterwegs. Er sollte jeden Moment hier sein, also bin ich gespannt, wie es ausgeht. Ich hatte Ihre Unterhaltung mit Joe M noch nicht gesehen, aber das steht als Nächstes auf meiner Liste. Ich habe mich gefragt, wie Sie mit Chevy in Bezug auf Ihr Problem zurechtgekommen sind?
Kein Problem, Steve. Ich weiß, wie viel Stress meine Situation mir bereitet hat, und ich helfe gerne.

MacMulkin, der größte Corvette-Händler der Welt, hat meinen ERay im Rahmen der Garantie repariert (hat mich keinen Cent gekostet). Hoffentlich erzielen Sie das gleiche Ergebnis. Vorzugsweise können sie es überbrücken und einen so schönen Abschleppwagen haben wie in meinem Teil 4 "Abschlepptag!" Video. Ich möchte nicht, dass meine Corvette oder Ihre auf einen LKW gezogen wird, bei dem das Getriebe in Parkstellung arretiert ist.

#10 ·
Ich hatte einen schönen Lauf. 2 Wochen und 200 Meilen. Gestern habe ich den Stealth-Modus und den Shuttle ausprobiert, aber beides funktionierte nicht. Ich bekam eine Nachricht, in der ich aufgefordert wurde, es zur Wartung zu bringen. Ich versuchte es ein paar Stunden später und erhielt Warnmeldungen, dass die Scheinwerfer und das Hebesystem nicht verfügbar seien. Zurück zum Händler. Auf geht's!

#11 ·
Häh. Tut mir leid, das zu hören. Glaubst du, dass die Verwendung von Stealth/Shuttle irgendwie mit dem Problem zusammenhängt?

Ich habe den Stealth-Modus schon mehrmals benutzt, und ich halte immer noch den "Weltrekord" für die im Stealth-Modus zurückgelegte Strecke, bevor der Motor anspringt (4,1 Meilen auf einer ziemlich ebenen Straße). Videos auf meinem YouTube-Kanal zeigen es.

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden und viel Glück!