Dies ist Teil zwei. Es ist ein warnender Beitrag für ERay-Besitzer.
Ich habe auch einen 24er Eray. Wenn Sie einen Radarwarner haben, entfernen Sie ihn vor der Wartung. Sie werden es auf den Radarwarner schieben. Ich stecke mittendrin wie Sie, also bin ich sehr gespannt, was sie gefunden haben und was sie zur Behebung unternommen haben.Dies ist Teil Zwei. Es ist ein warnender Beitrag für ERay-Besitzer.
Danke für Ihren Kommentar, Steve.Ich habe auch einen 24er Eray. Wenn Sie einen Radarwarner haben, entfernen Sie ihn vor dem Service. Sie werden es auf den Radarwarner schieben. Ich stecke mitten drin wie Sie, also bin ich sehr gespannt, was sie gefunden und wie sie es behoben haben.
Vielen Dank,
Steve
Kein Problem, Steve. Ich weiß, wie viel Stress meine Situation mir bereitet hat, und ich helfe gerne.Hallo Bär,
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Mein Auto ist also in der Garage, total tot. Ein Abschleppwagen ist unterwegs. Er sollte jeden Moment hier sein, also bin ich gespannt, wie es ausgeht. Ich hatte Ihre Unterhaltung mit Joe M noch nicht gesehen, aber das steht als Nächstes auf meiner Liste. Ich habe mich gefragt, wie Sie mit Chevy in Bezug auf Ihr Problem zurechtgekommen sind?